Unser Quinn

 

Crazy kam am 09.04.2005 zu uns. Im März 2005 waren wir bei Meike zum Kükiknuddeln und verliebten uns sofort in ein kleines grünes opalines Wellimädchen. Da sie schon als kleines Küken sehr lebhaft und stets in Bewegung war, hatte sie sehr schnell ihren Namen weg. Crazy. Sie soll Neelix neue Freundin werden, der nach dem Tod seiner Freundin Sancho leider mehr und mehr die arme Monty bedrängt, die aber wegen ihres doch schon recht hohen Alters und ihrer zwei Lipome schon genug hat, ihren Freund Higgins bei Laune zu halten. Zuerst sah es ja so aus, als würde sich Crazy eher an Helios halten, aber Spot hat sehr schnell klargemacht, daß Helios nicht mehr frei ist. Momentan sieht es auch ganz so aus, als würde es ein neues Traumpaar geben, Crazy und Neelix. Hoffen wir es mal. Auf jeden Fall ist diese kleine Wellidame einfach nur verrückt, eben so ganz crazy. Wir haben noch nie einen Welli so verrückt rumfliegen sehen.;-)))

 

Hier die schönsten Fotos von Crazy:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Gimli / Ghost / Helios / Higgins / Kadir / Magic / Monty / Neelix / Sancho / Spot